Menschenrechtsverein für Migranten e.V.

Hauptinhalt dieser Seite Alt 1. Frauen im Iran Mutig gegen Unrecht und Unterdrückung. Seit der Machtübernahme der islamisti-schen Diktatur im Iran haben sich die Frauen gegen das Unrecht und die Unter-drückung aufgelehnt. Tausende Iranerinnen haben ihr Eintreten für Demokratie und Menschenrechte mit dem Leben bezahlt. Aufruf zu Solidarität mit den Frauen im Iran. Menschenrechte im Iran verteidigen! Iran Weitere Frauenrechtlerinnen zu Haftstrafen verurteilt. Menschenrechtler und Exiliraner machen da.

OVERVIEW

This website menschenrechtsverein.org currently has an average traffic ranking of zero (the lower the better). We have probed twenty pages inside the domain menschenrechtsverein.org and found six websites associating themselves with menschenrechtsverein.org. There is one contacts and addresses for menschenrechtsverein.org to help you contact them. There is one social media accounts acquired by menschenrechtsverein.org. This website menschenrechtsverein.org has been on the internet for nine hundred and sixty-three weeks, fourteen days, six hours, and forty-seven minutes.
May 2006

MENSCHENRECHTSVEREIN.ORG RANKINGS

This website menschenrechtsverein.org has seen a variation levels of traffic all through the year.
Traffic for menschenrechtsverein.org

Traffic ranking (by month) for menschenrechtsverein.org

Traffic ranking by day of the week for menschenrechtsverein.org

MENSCHENRECHTSVEREIN.ORG HISTORY

This website menschenrechtsverein.org was started on on May 14, 2006. As of today, it is nine hundred and sixty-three weeks, fourteen days, six hours, and forty-seven minutes old.

MATURITY

Parteibuch-Spiegel

Sunday, April 12, 2009.

WHAT DOES MENSCHENRECHTSVEREIN.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of menschenrechtsverein.org Mobile Screenshot of menschenrechtsverein.org Tablet Screenshot of menschenrechtsverein.org

Domains By Proxy, LLC

Registration Private

DomainsByProxy.com

Scottsdale, Arizona, 85260

US

MENSCHENRECHTSVEREIN.ORG HOST

I observed that a single page on menschenrechtsverein.org took five hundred and two milliseconds to load. I could not observe a SSL certificate, so in conclusion we consider menschenrechtsverein.org not secure.
217.31.82.49

ns19.domaincontrol.com
ns20.domaincontrol.com

I diagnosed that this domain is utilizing the Apache server.

Menschenrechtsverein für Migranten e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This website menschenrechtsverein.org states the following, "Frauen im Iran Mutig gegen Unrecht und Unterdrückung." Our analyzers viewed that the webpage also said " Seit der Machtübernahme der islamisti-schen Diktatur im Iran haben sich die Frauen gegen das Unrecht und die Unter-drückung aufgelehnt." The Website also said " Tausende Iranerinnen haben ihr Eintreten für Demokratie und Menschenrechte mit dem Leben bezahlt. Aufruf zu Solidarität mit den Frauen im Iran. Menschenrechte im Iran verteidigen! Iran Weitere Frauenrechtlerinnen zu Haftstrafen verurteilt. Menschenrechtler und Exiliraner machen da."

VIEW SUBSEQUENT DOMAINS

Willkommen - Menschenrechtszentrum Cottbus e.V.

Gegründet als Verein am 31. 0ktober 2007 von politischen Gefangenen des Zuchthauses Cottbus. Ein Schließer mit dem Spitznamen Arafat brachte mich in den Keller, wo es nach feuchtem Mauerwerk und Angst stank. Hans-Christian Hoffmann, 1984 im Zuchthaus Cottbus inhaftiert. Einlass bis jeweils 1 Stunde vor Schließung der Gedenkstätte. Auch 29 Jahre nach dem Fall der Mauer fehl.

Menschenrechtszentrum Karlsuhe e.V. - Das MenschenRechtsZentrum

Seit über 12 Jahren gibt es in Karlsruhe das ehrenamtlich getragene, von engagierten Bürgerinnen und Bürgern. Das MenschenRechtsZentrum braucht Förderer und Mitarbeiter. Mit unserer gemeinsamen Arbeit wollen wir etwas bewirken und können wir etwas bewirken. Auch - und nicht zuletzt - in den Köpfen der Karlsruher. Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe und Mitarbeit! MenschenRechtsZentrum Karlsruhe e.

Menschenreise Kreatives Hatha-Yoga in Köln, Yogalehrerausbildung, Yoga-Reisen, Kreative Heilräume

Kreatives Hatha-Yoga in Köln, Yogalehrerausbildung, Yoga-Reisen, Kreative Heilräume. Mantrayoga mit Janin Devi, André Maris und Stephan Maey. Anmeldung direkt über das Tajet Garden. Matten, Decken, Kissen etc. Weitere Infos im blog! .

Indexseite MenschenSache

Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten oder die Arbeit einzuteilen und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht von dem endlosen weiten Meer.